Kinesiologie für Kinder


Kinesiologische Balancen für Kinder ein Beitrag für Zuversicht und Frieden

 

Kinder leben, wie wir Erwachsenen, in bestimmten Energiefeldern. Sie sind sehr sensibel und nehmen oft Dinge war, die sie sich selber noch nicht erklären können. Manchmal entstehen dadurch Ängste, Unsicherheiten und Selbstzweifel.

 

Auch Stress in der Umgebung (z.B. Streit in der Familie, Unruhe in der Schule, Leistungsdruck, Streit unter Freunden...) lasten oft schwer auf den Kinderseelen und können das feine, innere Gleichgewicht eines Kindes durcheinander bringen.

 

Kinesiologie ist eine sehr sanfte Methode. Das Kind wird dort abgeholt, wo es steht, um die entstandenen Hürden zu überwinden. Das Selbstbewusstsein kann wieder wachsen, ein Gefühl von Sicherheit und Mut entsteht und die nächsten Entwicklungsschritte können leicht vollzogen werden.

 

Wir wissen, dass jedes Kind einzigartig und wunderbar ist! Lassen wir es auch unsere Kinder wissen!